DAMEN55 erneut Niederrheinmeister

Teilen auf

Wenn Erfolg einen Namen tragen dürfte, dann würde er vielleicht Regine oder Iris heißen, vielleicht auch Angelika oder Birgit, oder aber Jutta oder Annette. Auf jeden Fall würde er sich einen Namen aus der Damen 55/1 Mannschaft aussuchen.
Zum dritten Mal in Folge wurden unsere Damen55 um Mannschaftsführerin Annette Steller am vergangenen Wochenende Niederrheinmeisterinnen.
Nach einer souveränen Vorrunde ohne Niederlage in der Niederrheinliga stand man nun im Endspiel der NEW Sportgemeinschaft von 1926 aus Viersen gegenüber. Und auch hier gab sich die Mannschaft, die von Trainerin Karina Heck gecoacht wird, keine Blöße. Trotz einer verletzungsbedingten Aufgabe von Top-Spielerin Regine Plum, ergaben die Einzel ein 4:2. Von den Doppeln konnten ebenfalls 2 Spiele gewonnen werden, so daß das Endergebnis in einem betont fairen und gastfreundlichen Spiel 6:3 lautete.
Eine riesengroße Gratulation und viel Respekt vor dieser erneuten Leistung, die unseren Verein auch nach außen hin toll repräsentiert.

Verwandte Artikel

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer up to date

Unser Newsletter wird von Mailchimp als Plattformanbieter verarbeitet. Daher weisen wir ausdrücklich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mailchimp (siehe unsere Datenschutzbestimmungen) hin. 

Nachdem Sie unseren Newsletter abonniert haben, können Sie ihre Einstellungen oder Löschung der Daten jederzeit über einen Link am Ende jeder unserer Nachrichten Mitteilungen durchführen. 

Ihre Daten: