Clubmeisterschaften 2017

Teilen auf

Liebe Mitglieder,
die Clubmeisterschaften 2017 sind Geschichte und sie schrieben drei wunderbare Tage im Zeichen des Tennissports.
Insgesamt 115 Meldungen, 140 Teilnehmer und mehr als 140 Spiele am 3 Spieltagen liegen hinter uns. 16 neue, verdiente Clubmeister wurden ausgespielt.
Der Modus der Match-Tie-Breaks war sicherlich für viele ungewohnt, hat aber viel positives Feedback erfahren.
Das schönste waren aber die vielen neuen und alten Gesichter auf der Terrasse und ganzen Anlage, das glückliche Lächeln der Spieler und die Gespräche und Begegnungen untereinander.
So sollte Clubleben sin.
Wir möchten noch einmal bedanken bei allen Teilnehmern, Helfern, der VillaGilla, den Zuschauern und allen Freunden.
Wir sind zufrieden. Es hat uns großen Spaß gemacht.
Eure CM-Turnierleitung
Anja, Christine, David & Dennis
Liste der Sieger:
U9:
1.Platz: Matteo Rempe
2.Platz: Henry Hartwig
U10 m:
1.Platz: Levi Svoboda
2.Platz: Benedikt Pauly
U12 w:
1.Platz: Thea Günther
2. Platz Carmen Schillings
U12 m:
1.Platz: Leo van Dahlen
2.Platz: Nick Svoboda
U14 w:
1.Platz: Lilly Vogel
2.Platz: Anna Klipper
U14 m:
1.Platz: Alexander Leimbach
2.Platz: Maximilian Olschewsky
U16 m:
1.Platz: Fynn Svoboda
2.Platz: Philipp Kleineidam
Mixed: 1.Platz: Stella Hormeß / Ben Rummel
2.Platz: Renate Plum / Nico Höhne
Doppel Damen:
1.Platz: Birgit Wienands / Pia Wienands
2.Platz: Anna Klipper / Isabell Hatzfeld
Herren Doppel:
1.Platz: Ben Rummel / Sven Hatzfeld
2.Platz: Andreas „Klemens“ Kleemann / Benjamin Blattmann
Damen:
1.Platz: Julia Lotichius
2.Platz: Emilia Rempe
Herren Senioren:
1.Platz: Nico Höhne
2.Platz: Carsten Pauly
Herren:
1. Platz: Sven Hatzfeld
2. Platz: Ben Rummel

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer up to date

Unser Newsletter wird von Mailchimp als Plattformanbieter verarbeitet. Daher weisen wir ausdrücklich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mailchimp (siehe unsere Datenschutzbestimmungen) hin. 

Nachdem Sie unseren Newsletter abonniert haben, können Sie ihre Einstellungen oder Löschung der Daten jederzeit über einen Link am Ende jeder unserer Nachrichten Mitteilungen durchführen. 

Ihre Daten: