Damen 55 sind Niederrheinmeister 2016

Teilen auf

Vor dem 7. Spieltag war der Titel unserer Damen 55 als Niederrheinmeister eigentlich schon in trockenen Tüchern. Alles andere als trocken war allerdings das Wetter. Die Plätze in Oberhausen waren unbespielbar und bei anhaltendem Starkregen einigten sich die Mannschaften, das Spiel auf den folgenden Tag zu verlegen. Auch wenn der Titel schon vorzeitig fest stand, war der Mannschaft sehr daran gelegen, die Saison sportlich zu beenden und kein Spiel zu verschenken. Die Einzel wurden von Regine Plum, Birgit Sticker, Iris Küppers und Jutta Pickardt gewonnen. Am Ende hieß es 6:3 für die Büdericher Damen.
Endlich konnten sie Champagnerkorken knallen lassen. Die Damen 55 schließen eine beeindruckende Saison in der Niederrheinliga ab, die sie als Aufsteiger von Anfang an dominierten.
Herzlichen Glückwunsch!
Renate Ito

Verwandte Artikel

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer up to date

Unser Newsletter wird von Mailchimp als Plattformanbieter verarbeitet. Daher weisen wir ausdrücklich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mailchimp (siehe unsere Datenschutzbestimmungen) hin. 

Nachdem Sie unseren Newsletter abonniert haben, können Sie ihre Einstellungen oder Löschung der Daten jederzeit über einen Link am Ende jeder unserer Nachrichten Mitteilungen durchführen. 

Ihre Daten: