Totalausfall Telekom Anschluss

Liebe Besucher,

seit Mittwoch, 06.10.2020, müssen wir leider mit einem Totalausfall unseres Internet und Telefonanschlusses leben. Die erhoffte Umstellung auf einen Glasfaseranschluss der Deutschen Telekom ist leider vollständig schief gelaufen. Trotz mehrfacher Eskalation ist immer noch nicht klar, wann die Deutsche Telekom in der Lage ist, unsere Geschäftsstelle wieder erreichbar zu machen und unseren Internetanschluss wieder herzustellen.

Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Die direkten Kontaktdaten unserer Abteilungsleiter finden sie unter ÜBER UNS.

2 Gedanken zu „Totalausfall Telekom Anschluss“

  1. Update 15.10.2020:
    Leider ist die Deutsche Telekom immer noch ausserstande, unseren Anschluss in Betrieb zu nehmen. Trotz mehrfacher Eskalationen drehen wir uns im Kreis. Ich kann mich dafür nur in aller Form bei allen Mitgliedern, Anrufern, Nutzern unserer Systeme und Gästen unserer Gastronomie entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Leider hat die Deutsche Telekom hier eine Monopolstellung, sodass ein Wechsel zu Vodafone nicht möglich ist.

  2. Update 23.10.2020:
    Endlich sind wir wieder „online“. Nun werden wir zügig ein schnelles Internet im gesamten Clubhaus bereitstellen. Einen ersten provisorischen Schritt haben wir gemacht und für unsere Gäste ist im Clubraum und auf der Terrasse bereits ein Zugang für schnelles Internet eingerichtet. Wir werden das weiter optimieren, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.