Sportler des Jahres 2015 – GWR nominiert

Liebe Mitglieder,

Es ist nicht die Wahl zum Eurovision Song-Contest. Nein, es geht um unseren Verein! Mehrere Normierungen zum Sportler des Jahres kommen aus unseren Reihen. Daher bittet die Redaktion um tatkräftige Unterstützung unserer Nominierten in verschiedenen Disziplinen:

Mannschaft des Jahres – Junioren

Nominiert sind: FC Büderich, A 1-Junioren Fußball. Das Team wurde Meister der Leistungsklasse Düsseldorf und stieg in die Niederrheinliga auf. SkyRockets Lank (Erster Platz beim Firefighters-Cup, dem höchsten Treppenlauf Europas (in voller Einsatzmontur mit Atemschutzgerät 61 Etagen, 1202 Stufen, auf 222 Meter Höhe steigen). SSV Strümp, C-Junioren Fußball: Meister und Aufstieg. Osterather TV, U 17, Mädchen Basketball: 3. NRW-Liga, Gewinner Kreispokal. OSV Meerbusch, E-Junioren Fußball: Kreismeister, Stadtmeister und Sieger des Javi-Cup, GWR Büderich (U16 weiblich Hockey): NRW-Vizemeister.

Mannschaft des Jahres – Senioren: Nominiert sind: TC Bovert, Herren 30 Tennis. Das Team stieg von der 1.Verbandsliga in die Niederrheinliga auf, die dritthöchste Klasse in Deutschland. GWR Büderich, Damen 55 Tennis: Sie schafften den Aufstieg in die Niederrheinliga (höchste Liga dieser Altersklasse). Das Voltigierzentrum Meerbusch, M-Team Voltigieren. Die Sportler wurden Kreismeister und fürs beste Pferd ausgezeichnet. Und last but not least: der SSV Strümp, 1. Mannschaft Fußball. Das Team war Keismeister 2015 und schaffte den Aufstieg in die Bezirksliga. Dort ist die Mannschaft zurzeit noch ungeschlagen.

Die Stimmkarte kann per Klick auf das Bild ausgedruckt werden:sportler_des_jahres

Für die Nominierungen in den weiteren Kategorien dem Link auf RP-Online folgen.

Wir hoffen sehr, den GWR auf einem Siegertreppchen zu sehen!

2 thoughts to “Sportler des Jahres 2015 – GWR nominiert”

  1. Hallo Gerd,
    Es wäre nicht schlecht, wenn unsere Vereinsmitglieder ( in Meerbusch wohnend) den gesamten Stimmzettel ausfüllen würden! Dazu sollte die Info um die Namen der nominierten Sportler der Kategorien “ Sportler des Jahres Junioren “ sowie “ Sportler des Jahres Senioren “ ergänzt werden. Du findest die komplette Liste z. Bsp.auf rp-online.de vom &. September 2015.
    Sportliche Grüße Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .