Maserati-Challenger – Information für GWR-Mitglieder

Liebe Mitglieder,

wie im letzten Jahr habe ich für den Verein wieder einen Kooperationsvertrag mit der M.A.R.A. SportConsulting geschlossen, die in 2014 im Sportpark- Büderich zum 2. Mal ein ATP-Turnier der Klasse C stattfinden lässt.

An allen Spieltagen des Tennisturniers vom 9.8. – 17.8.2014 erhalten danach sämtliche Mitglieder von GWR-Büderich erneut für alle Turniertage Freikarten.

Ab Donnerstag den 7.8.2014 sind die Dauerkarten an der Theke des Clubhauses erhältlich.

An den Tagen, an denen auf unserer Anlage auf (Platz 1) Matches stattfinden, werden auch bei uns Eingangskontrollen durchgeführt werden. An diesen Tagen bekommt man die für beide Anlagen geltenden Karten und Freikarten auch am Eingang zu unserer Tennisanlage. Nach bisherigen Planungen sollen die Matches auf unserer Anlage am 11. und 12.8.2014 jeweils ab 17.30 h stattfinden. Als Ausweichtermin ist der 13.8.2014, 17.30 h vorgesehen.

Die Turnierspieler dürfen während und kurz vor dem Turnier nach Absprache mit der Tennisabteilung auch teilweise auf unserer Anlage trainieren.

Ich würde mir wünschen, dass unsere Mitglieder wieder, wie im letzten Jahr, die Chance wahrnehmen, kostenlos Spitzentennis hautnah, zum Teil sogar auf unserer Anlage, verfolgen zu können.

Nach meinem bisherigen Kenntnisstand nimmt neben den beiden Finalisten des letzten Jahres Hayek und Huta-Gaalong u.a. auch der Publikumsliebling des letzten Jahres Dustin Brown teil. Darüber hinaus haben wohl auch der Doppelpartner von Philipp Kohlschreiber Christopher Kas und der 2-malige Grand –Slam -Gewinner im Herren-Doppel Philipp Petzschner ihre Teilnahme zugesagt.

Hoffentlich trägt das Wetter zu einem Gelingen des Turniers wie im letzten Jahr bei.

Mit sportlichem Gruß
Robert Bertling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .