Jugendstadtmeisterschaften – voller Erfolg

Am Samstag, den 24.09. gingen beim des SV Grün-Weiß-Rot Büderich die Offenen Meerbuscher Jugend-Stadtmeisterschaften 2016 im Tennis zu Ende.

218 Matches in insg. 25 Konkurrenzen hielten die gesamte Anlage für 2 Wochen unter Dauerbetrieb.

Bei mehr als perfekten, äußerlichen Bedingungen und reibungsloser Organisationen spielten insg. 179 Kinder die jeweils Besten aus ganz Meerbusch untereinander aus. Die vielen Eltern, Fans und Zuschauer erlebten großen Einsatz, viel Talent, die ein oder andere Träne, aber immer faire, sportliche Wettkämpfe und am Ende strahlende und verdiente Gewinner.

Highlight war ohne Zweifel der große Finaltag mit vielen Endspielen, der Siegerehrung aller Gewinner und die nachfolgende Player’s Night mit BBQ und Party für alle Kinder, Jugendlichen und jung gebliebene Eltern. Bis spät in den Abend hinein wurde gegessen, getrunken, weiter Tennis gespielt, getanzt und gefeiert.

stadtmeister_2016Herauszuheben sind in jedem Fall noch die Clubmeister aus des GWR:

  • U8 Junioren: Benedikt Pauly
  • U14 Juniorinnen: Julia Lochtichius
  • U14 Juniorinnen Doppel: Julia Lochtichius / Emila Rempe
  • U18 Juniorinnen Doppel: Pia Wienands / Stella Hormeß
  • U18 Mixed: Tom Günther / Pia Wienands

Clubleben, wie es sein muss.

Abteilung Tennis

One thought to “Jugendstadtmeisterschaften – voller Erfolg”

  1. Für die morgige Präsidiumssitzung und das anschließende Präsidiumsessen wünsche allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr und einen guten Sitzungsverlauf mit dem darauffolgenden guten Appetit! M.Kkaes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .