Jugend-Clubmeisterschaften vom 08.-11.08.2015

Die Jugend-Clubmeisterschaften werden in diesem Jahr an den letzten Ferientagen vom 8.-11.08.2015 stattfinden, da wir leider keinen anderen freien Termin gefunden haben. Ich weiß, dass dies nicht glücklich ist und hoffe, dass dennoch möglichst viele Jugendliche mitmachen.

Die Ausschreibung sowie die entsprechenden Teilnehmerlisten zu den Clubmeisterschaften werden in den kommenden Tagen am Schwarzen Brett gegenüber von den Umkleiden ausgehängt.

Ich freue mich, dass wie in den Vorjahren Katharina Günther und Sandra Rempe sehr viel im Vorfeld organisieren. Herzlichen Dank dafür!

An den Turniertagen selber benötigen wir noch tatkräftige Unterstützung (z.B. Schiedsrichter bei den Kleinsten, sonstige Orga). Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr es zeitlich einrichten könnt.

Am Dienstag (11.08.2015) planen wir die Endspiele mit Siegerehrung und Familien-Grillfest. Es wäre schön, wenn möglichst viele Mütter/Väter/Geschwister/Großeltern/Fans Zeit hätten, um gemeinsam die Endspiele zu sehen und den Nachmittag/Abend ausklingen zu lassen.

Viele Grüße, Susi Rassau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .