GWR Hockey Minis starten in die Saison

Die Jüngsten der Hockeyabteilung haben am 18. Mai ihr erstes Turnier in der Saison 2014 bestritten, für viele war es der erste Wettkampf überhaupt. Auf der Anlage des Rheydter SV unterlagen sie bei strahlendem Sonnenschein im ersten Spiel den Gastgebern mit 0:4. Bei den anschließenden Laufspielen erreichten sie dagegen einen Sieg und ein Unentschieden. Gegen die Mannschaft von Schwarz-Weiss Neuss wurden zwei Begegnungen parallel ausgetragen, von denen eine 0:7 verloren ging, die andere 3:0 gewonnen wurde. Bei den Laufspielen war die Anstrengung schon deutlich zu spüren, sie gingen beide verloren. Als Belohnung für den großen Einsatz unserer Minis Lena, Lotta, Ryan, Max, Emil, Paul und Konrad gab es vom Rheydter SV eine Urkunde. Weiter so!

Die nächsten Spiele der Hockeyjugend finden am Sonntag, 31. Mai statt. Dann spielen die Mädchen D beim Düsseldorfer HC.  Am Sonntag, 15.6. spielen dann die Mädchen C bei ETG Wuppertal, während die Mädchen D einen Heim-Spieltag haben.

Allen viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.