GWR Damen: 2. Spiel 2. Sieg

gwr_damen_2015Wie schon am vergangenen Spieltag starteten die Büdericher Damen mit 3 klaren Einzelsiegen (Pia Wienands, Stella Hormeß, Susanna Klüsener) gegen die Mannschaft aus Düsseldorf Vennhausen. Relativ glatt gewannen auch Lea Omerbegovic und Küken Emilia Rempe ihre Einzelspiele so daß der Gesamtsieg schon früh feststand. Etwas länger dauerte das Einzel der topgesetzten Spielerinnen. Erst im Match-Tiebreak mußte sich Isabel Hatzfeld geschlagen geben.

Anschließend setzen sich 2 Doppel (Pia/Stella und Susanna/Lea) wieder durch, das 1. Doppel (Isabel/Emilia) ging an die Vennhauser Damen, so daß zum Schluß ein 7:2 verzeichnet werden konnte.

Wieder eine tolle Leistung der jungen Mannschaft von Trainer Jörg Goldacker.

Beitrag von: Wolfgang Rempe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.