Fun-Turnier nun am 23. August 2014

Das Fun-Turnier im April ist dem Wetter zum Opfer gefallen. Daher hat die Abteilungsleitung Tennis nun einen neuen Termin für das Turnier festgelegt: Den 23. August 2014. In der Hoffnung, dass uns der Wettergott diesmal keinen Strich durch die Rechnung macht, bleibt der Ablauf gleich:

  1. Spielform : Doppel
  2. Zeit : 10 Uhr – 17 Uhr
  3. Abwicklung : Ziehen der Namen, Spiel für 1/2 Stunde, Glockenzeichen : 10 Minuten Pause

Jeder kann zu beliebiger Zeit kommen, füllt eine Namenskarte aus und reiht sich in den Rhythmus Ziehung – Spiel – Ziehung – Spiel usw. ein. Bei Verlassen des Platzes bitte Namenskarte entfernen. Bälle stellt der Verein.

Alle Tennisbegeisterten tragen sich diesen Termin sicher jetzt schon in den Kalender ein.

Viel Spass mit der Hoffnung auf rege Teilnahme auf unserem Clubgelände wünscht.

Euer Sportwart

One thought to “Fun-Turnier nun am 23. August 2014”

  1. Lieber Sportwart,
    das ist ja ein toller erster Artikel. Ich hoffe auch auf rege Teilnahme an den neuen Internetseiten durch Kommentare, und bebilderten Berichten von unseren Veranstaltungen.
    Gerd Itjeshorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .