EILMELDUNG – Kreismeisterschaften – EILMELDUNG

Ben-HummelEin weiterer Erfolg der guten Jugendarbeit bei GWR gipfelte durch den Sieg im Endspiel der U-16 Kreismeisterschaften von Ben „Iceman“ Rummel. Im Finale setzte er sich in 2 Sätzen gegen Bijan Mokhaberi (Rochusclub) durch.

Nach 2:5 Rückstand im ersten Satz drehte er auf und gewann Spiel um Spiel. Nach 8 Spielen in Folge hatte er seinem Kontrahenten den Zahn gezogen. Am Ende stand es, auf der Anlage von BW Düsseldorf, 7:5 und 6:2 für Ben.

Jörg Goldacker: „Ben hat sich richtig ins Spiel hinein gekämpft und Nerven bewahrt. Das ist ein toller Erfolg für ihn und unseren Verein.“

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .