Damen 40/2 schaffen den Aufstieg in die BKA

Last but not least….!

Die Damen 40/2 haben es im 3. Anlauf endlich geschafft und den Aufstieg in die Bezirksklasse A klar gemacht. Am vorletzten Spieltag gewannen die Damen 40/2 ihr letztes Spiel äußerst knapp mit 5:4 gegen Tus Breitscheid und konnten somit die Tabellenführung verteidigen. Spannend wurde es allerdings erst so richtig am letzten Spieltag, denn da spielten alle potenzielle Mitfavoriten um den 1.Tabellenplatz. 3 weitere Mannschaften hatten noch die Möglichkeit aufzusteigen. Nun galt es Daumen drücken.
Erst spät am Abend war klar, dass die Damen 40/2 aufgrund der besseren Matchpunkte den Aufstieg geschafft haben.
Mannschaft Damen 40/2
(auf dem Foto v.l.n.r. Myriam Haeffs, Daniela Zaß, Nicole Sternemann, Silvia Hormeß, Karoline von Dahlen, Diane Albrecht. Es fehlen Ina Hatzeld, Dr. Regina Holfeld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .