Büdericher Nachwuchstalent gewinnt LK Turnier

Emilia Rempe, Büdericher Nachwuchstalent, gewinnt ein gut besetztes LK Turnier in Düsseldorf-Gerresheim.

Die an 1 gesetzte Emilia hatte im Viertelfinale noch Freilos und dann im Halbfinale mit Romina Thape eine Spielerin vom gastgebenden Verein TC Gerresheim. Beim 6:0 6:0 kam sie eindeutig besser mit den warmen Witterungsbedingungen zu Recht. Dank der langen Pausen der Gegnerin dauerte dieses Spiel 1 1/2 Stunden.

Das Finale (5.8.15) gewann sie nicht ganz so deutlich, aber immer noch klar, in 2 Sätzen mit 6:3 6:1 gegen Tabea Angenendt (DTV von 1847). Auf dem Foto Emilia Rempe (links), Michael Schlömer (Mitte, Jugendwart TC G’heim) und Tabea Angenendt (rechts).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.