Wir sind wieder da … Alle Hockey-Teams wieder auf dem Platz!

Teilen auf
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email

Virtuelle Laufserien, Foto- und Video Challenges, Training per App oder via Zoom Session gehören ab sofort hoffentlich wieder dauerhaft der Vergangenheit an!

Nachdem wir nach monatelanger Lockdown Pause im März wieder mit kontaktarmen Training mit 4 Teams und ca. 60 Jugendlichen der Altersgruppe von 10-14 Jahren starten konnten, konnten wir seit Anfang Juni nun auch wieder den Trainingsbetrieb im Kinderbereich inkl. unserer Superminis und Platzpiraten, sowie der älteren Jugendlichen, endlich wieder beginnen, womit dann nun wieder alle 13 Teams auf dem Platz sind und dem Ball nachjagen.

Die fast 100% Trainingsbeteiligung und Begeisterung beim Training zeigt eindrucksvoll, wie sehr die Kinder und Jugendlichen das Hockeyspielen, Training und Gruppenerlebnis vermisst haben. Richtig los – mit Spielen und Turnieren – geht es dann hoffentlich nach den Sommerferien.

Auch die Warteliste für den Kinderbereich und entsprechende Probetrainings ist inzwischen schon wieder gut gefüllt, was eindeutig das weiterhin große Interesse am Hockeysport verdeutlicht.

Marcus Hesse

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Verwandte Artikel

Eine Antwort

  1. Dann drücke ich allen Mannschaften die Daumen! Möge die Saison 2021 so erfolgreich starten, wie die Saison 2020 aufgehört hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer up to date

Unser Newsletter wird von Mailchimp als Plattformanbieter verarbeitet. Daher weisen wir ausdrücklich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mailchimp (siehe unsere Datenschutzbestimmungen) hin. 

Nachdem Sie unseren Newsletter abonniert haben, können Sie ihre Einstellungen oder Löschung der Daten jederzeit über einen Link am Ende jeder unserer Nachrichten Mitteilungen durchführen. 

Ihre Daten: