Unsere jugendlichen Sportler feiern

Am 8.6.16 wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Jugend der Stadt für die im vergangenen Jahr errungenen Erfolge von den Wirtschaftsbetrieben Meerbusch im Sportlerheim des SSV Strümp geehrt. Unsere Tennisjugend durfte sich über eine Prämie von 100 Euro freuen, die jugendlichen Leichtathleten sogar über 200 Euro. Stellvertretend für ihre Vereinskameraden entgegengenommen haben die Spenden Constantin Naumann und ein Kind der Leichtathletik-Abteilung.

Jugend_MeerbuschZur Repräsentation des GWR waren Herr Claes, Anja Svoboda und Dunja Naumann anwesend. Auch im Namen von Susi Rassau und Thorsten Schäfers gratulieren wir unseren Akteuren!  Es war eine Freude zu sehen, wie sich alle Kinder über die tolle Honorierung der Erfolge der Vereinsjugend gefreut haben. Die Prämien werden selbstverständlich auch für unsere Vereinskinder eingesetzt, z.B für die Anschaffung von Tischtennisschlägern und einem Basketball.

Dunja Naumann

One thought to “Unsere jugendlichen Sportler feiern”

  1. Hallo liebe Sportjugend,
    Die Ehrung der Tennis- und Leichtathletikjugend durch die Meerbuscher Wirtschaftsbetriebe sollte allen GWR – Jugendlichen Ansporn sein. Also nix wie ran!
    Herzlichen Glückwunsch den Geehrten,
    Christa Wierichs
    Sportwartin des Gesamtvereins GWR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.