Update: Wir machen es uns schön…

Fotolia_13546383_S-850x440Liebe Helferinnen und Helfer,

das Wochenende naht und damit auch unser Frühjahrsputz der Tennisanlage. Vielen Dank für die tolle Resonanz – wir haben uns über die zahlreich angebotene Unterstützung sehr gefreut! Bitte denkt unbedingt an Gartenhandschuhe und -geräte für den Grünschnitt. Hilfreich wären auch Eimer oder Säcke, mit denen der Grünabfall bis zum Container auf dem Parkplatz transportiert werden kann.

Und wer mag, der darf uns sehr gern mit einem Kuchen oder sonstigen Leckereien unterstützen – für Getränke ist gesorgt.
Liebe Grüße

Eure Anja Svoboda und Dunja Naumann

———————-

… und dazu möchten wir mit Eurer Unterstützung unsere Tennisclubanlage mit einem kleinen Frühjahrsputz erfrischen:

Ihr seid herzlich eingeladen, am 09. und 10. April ab 12 Uhr zu schneiden, zu schleifen, zu streichen, zu säubern und natürlich Spaß miteinander zu haben. Bitte bringt Handschuhe und Gartenwerkzeug (vor allem für den Grünschnitt) mit. Für unsere Kinder und Jugendlichen wird das Säubern der Anlage Priorität haben, Förderkinder nehmen pflichtgemäß teil. Ganz besonders freuen würde es uns, wenn alle Altersgruppen an der Aktion teilnehmen und sich so bei diesem gemeinsamen Projekt besser kennenlernen könnten.

Wer uns tagsüber mit belegten Brötchen oder Kuchen kulinarisch unterstützen möchte, ist ebenfalls sehr willkommen!

Am Sonntag möchten wir uns abschließend bei allen fleißigen Helfern ab 18 Uhr mit einem leckeren Würstchen vom Grill bedanken.

Für eine genaue Planung und Einteilung freuen wir uns über eine verbindliche Zusage unter: anja.svoboda@svobodas.de

Liebe Grüße
Eure Anja Svoboda und Dunja Naumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .