Wir machen es uns schön…

… und dazu möchten wir mit Eurer Unterstützung unsere Tennisclubanlage mit einem kleinen Frühjahrsputz erfrischen:

Ihr seid herzlich eingeladen, am 14. April ab 12 Uhr zu schneiden, zu schleifen, zu streichen, zu säubern und natürlich Spaß miteinander zu haben. Bitte bringt Handschuhe und Gartenwerkzeug (vor allem für den Grünschnitt) mit. Für unsere Kinder und Jugendlichen wird das Säubern der Anlage Priorität haben, Förderkinder nehmen pflichtgemäß teil. Ganz besonders freuen würde es uns, wenn alle Altersgruppen an der Aktion teilnehmen und sich so bei diesem gemeinsamen Projekt besser kennenlernen könnten.

Wer uns tagsüber mit belegten Brötchen oder Kuchen kulinarisch unterstützen möchte, ist ebenfalls sehr willkommen!

Für eine genaue Planung und Einteilung freuen wir uns über eine verbindliche Zusage unter: anja.svoboda@svobodas.de

Liebe Grüße
Eure Anja Svoboda und Christine Kleineidam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .