We’re open – Benn’y im GWR!

Der Corona Krise zum Trotz hat unser neuer Gastronom, Benny Arslani, mit seinem Team mit extrem kurzer Vorwarnzeit seine Pforten ab sofort geöffnet.

Wir freuen uns auch, die Zeit für die Modernisierung der Clubräume und Küche genutzt zu haben.

Natürlich ist das ein Start auf Raten und wir bitten alle Gäste um volle Unterstützung bei der Einhaltung der strikten Hygenieregeln aber viel mehr um Unterstützung für unser neues Team. Wir schaffen das – gemeinsam!

Hier ein Blick auf die erste Speisekarte mit Tageskarte, Pizzakarte und Micky Maus Karte:

Aktuelle Tageskarte:

Aus dem Pizzaofen:


Für die kleinen Gäste:

 

Guten Appetit und viel Spass in den neugestalteten Clubräumen.

Ihr/Euer Präsidium

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.