Update: Gastronomie

Die Corona Pandemie hat in den letzten Wochen und Monaten nicht nur die Arbeit unserer sportlichen Abteilungsleiter beeinflusst und uns alle im wahrsten Sinne des Wortes auf Trab gehalten. Corona hat das Präsidium auch in einige schwierige Situationen rund um die Gastronomie unseres Clubs gebracht. Nachdem wir anfangs sehr froh waren, dass unsere neue Gastronomie unter Führung von Benny Arslani den Betrieb aufgenommen hat, mussten wir leider feststellen, dass der Betrieb für Benny wirtschaftlich nicht tragbar war. Daher waren wir gezwungen, uns erneut um eine Lösung für unser Clubhaus und die Gastronomie zu kümmern. Wer nun dachte, dass die Gastronomiebranche viele Bewerber hervorzaubert, sah sich getäuscht, insbesondere bezüglich unserer speziellen Anforderung.

Nach vielen Sitzungen und Verhandlungen mit unserem Gastronom Benny und seinem designierten Nachfolger können wir nun verkünden, dass wir eine (hoffentlich) langfristig hervorragende Lösung für alle Beteiligten und natürlich alle unsere Mitglieder und Gäste gefunden haben.

Seit dem 05. September ist die Familie Jakubi bei uns tätig. Janni (31), Tina (30) und ihre Kinder Alara (7) und Berent (2) werden hoffentlich ganz bald die neue gute Seele auf unserer Anlage am Hülsenbuschweg.

Sie bringen 10 Jahre Erfahrung in der Clubgastronomie mit. Die letzten 5 Jahre waren sie im TC Traar in Krefeld tätig. Dort konnten wir uns auch vom tollen Service und leckerem Essen in der Verhandlungsphase überzeugen.

Janni wird mit seiner Frau auf mediterrane Küche setzen. Das Ziel ist es, eine vielfältige Karte mit „GWR Classics“, wechselnden Wochenkarten und saisonalen „Daily Specials“ anzubieten.

Gerne richten Janni und Tina Mannschaftstreffen, Familienfeiern und gesellige Runden mit Absprache individueller Speise und Getränkewünsche aus – natürlich alles im Rahmen der geltenden Coronabestimmungen. Einen Cateringservice wird es ebenfalls geben.

Erreichbar sind Janni und Tina zunächst unter:

Telefon: 0176-60416800
Email: gastronomie@gwr.de

Die Standardöffnungszeiten sind ab sofort täglich ab 11:00. Abweichende Regelungen sind möglich und selbstverständlich wird ein voller Service rund um die noch anstehenden Medenspiele auf unserer Anlage gewährleistet.

Wir wünschen Tina und Janni einen guten Start und appellieren an alle Mitglieder und Gäste, die neue Gastronomie zu besuchen und die Entwicklung der zukünftigen „GWR Classics“ tatkräftig zu unterstützen. Wir jedenfalls freuen uns!

Präsidium GWR

2 Gedanken zu „Update: Gastronomie“

  1. Mein Kommentar lautet: “ Überzeugt euch alle selbst von der Qualität des leckeren Essens sowie dem freundlichen und aufmerksamen Service!!” Bitte gebt unserer neuen Gastronomie-Familie eine echte Chance sich bei uns wohl zu fühlen!”
    Meine Küche bleibt nun jedenfalls öfter kalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.