U8: Triumph zum Saisonabschluss

Die 1. Mannschaft der Altersklasse U8 hatte noch das letzte Spiel der Saison am vergangenen Samstag auf heimischer Anlage gegen den TC Hösel nachzuholen. Benedikt Pauly, Levi Svoboda, Mateo Rempe und Jan Sternemann konnten einen 6:0 Erfolg erzielen. Dabei boten die Meerbuscher Jungs und ihre Höseler Gegener durchweg tolle Partien mit spektakulären Ballwechseln im Midcourt. In Sachen Kampfgeist kombiniert mit Nervenstärke waren die Büdericher aber überlegen. So konnten Benedikt Pauly an Nr. 1 und Levi Svoboda an Nr. 2 ihre Einzel nach verlorenem ersten Satz im Match-Tie-Break für sich entscheiden, ihr Doppel gewannen die beiden zusammen ebenfalls im Match-Tie-Break. Mateo Rempe und Jan Sternemann setzten sich in einem spannenden Doppel mit 6.4 und 7:6 durch. Damit steht die 1. Mannschaft U8 in der Abschlusstabelle ihrer Gruppe in der Bezirksliga auf dem 2. Platz. Gratulation für eine tolle Saison, Jungs!

Carsten Pauly

One thought to “U8: Triumph zum Saisonabschluss”

  1. Gratulation Jungs. Das war eine gute Saison und lässt auf die nächste hoffen 😉
    Der Trikot Sponsor ist Stolz auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .