Top Leistung unserer U10 Kids

Am Montag, den 04.07 fand auf unserer Clubanlage das nachgeholte Medenspiel der U10 gegen den DHC Düsseldorf statt.
Es spielten: Henri Rassau, Leonard von Wahlen, Cecilia Schäfer und Lara Leimbach.

Henri und Leo gewannen beide souverän ihr Einzel, die Mädchen machten es spannend: Lara gewann den 2. Satz im Satztiebreak, Cecilia bescherte uns ein spannendes Matchtiebreak in dem sie zunächst 3:7 zurücklag und dann mit Kampfgeist 10:7 gewann. Die Doppel entschieden unsere vier U10er auch klar für uns, so dass uns dieser Tag einen glatten 6:0 Sieg bescherte.

Weiter so!

Michaela Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .