Rochusclub – Ballkinder/Fans für Bundesliga-Heimspiele gesucht!

Liebe Tennisfans,

in ein paar Wochen startet wieder die Tennis-Point Bundesliga und wir können hautnah dabei sein und Top-Tennis miterleben!

Das Team von ISI-IRMLER SPORT INN organisiert und betreut das Bundesliga Profiteam des Düsseldorfer Rochusclub und bietet uns die Möglichkeit:

– als Ballkind den Top-Spielern die Bälle zu reichen oder
– als Fan in einer Gruppe, einen unserer Spieler persönlich zu unterstützen

Die Heimspieltage sind freitags von ca. 12 bis 20 Uhr und sonntags von ca. 10 bis 18 Uhr; die genauen Termine lauten:

Fr, 10.07.2015, 13.oo Uhr
So, 19.07.2015, 11.oo Uhr
Fr, 31.07.2015, 13.oo Uhr
So, 09.08.2015, 11.oo Uhr

Wer Lust und Zeit hast, meldet sich bitte bis spätestens 08. Juli 2015 per Email unter irmler.isi@t-online.de mit Angabe „Ballkind“ oder „Fan“ und dem/den Wunschtermin/en an.

Viele Grüße,
Susi Rassau

2 thoughts to “Rochusclub – Ballkinder/Fans für Bundesliga-Heimspiele gesucht!”

  1. Tim ist fast 10 Jahre jung und spielt in der Tennismannschaft U12 im ATC-Tennisclub Duesseldorf-Angermund. Am So, 19.07.2015, 11.oo Uhr ist es sein Herzenswunsch, Ballkind sein zu duerfen, oder wie R.Ferderer einmal sagte @Ich war auch mal Ballbub!@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.