NEUER CHEFTRAINER in der Tennisabteilung

Mit Beginn der Wintersaison 2020/2021 wird DIRK GROTH als neuer Cheftrainer der Tennisschule Elias erster Ansprechpartner für die Mitglieder sein, wenn es um Trainingsbetrieb im GWR geht.

Dirk Groth hat die letzen 5 Jahre seine eigene Tennisschule gehabt und sehr erfolgreich den Meerbuscher Verein TuS Treudeutsch 07 in Lank betreut. Er ist staatlich-geprüfter Tennislehrer des VDT und hat die DTB-A Trainer-Lizenz. In seiner aktiven Tenniskarriere blickt er u.a. auf auf mehrfache Niederrhein-Liga-Titel mit der Mannschaft und diverse Einsätze in der 2.Bunderliga für den TV Osterath zurück.

Wir begrüßen Dirk ganz herzlich und freuen uns nicht nur auf viele gemeinsame Stunden auf den Plätzen, sondern hoffen auch auf gemeinsame Erfolge unserer Spieler und Mannschaften.

Gleichzeitig bedanken wir uns ganz herzlich bei JÖRG GOLDACKER, der 10 Jahre das Gesicht der Tennisschule in Büderich war und sich neben seinem Einsatz auf dem Platz auch organisatorisch um alles rund ums Training gekümmert hat.
Jörg bleibt der Tennisschule und auch dem GWR weiterhin als Trainer erhalten.

Weitere Fragen beantwortet die Tennisschule ELIAS gerne jederzeit.
Alle Infos zum Wintertraining gibt’s unter www.tennisschule-elias.de. Buchungen direkt mit dem ausgefüllten Formular.

Eure Abteilungsleitung Tennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.