Männliche U16 Medienspiel Sieg

Am Freitag, den 1.7.16 fand auf unserer Anlage im GWR das U 16 Medienspiel gegen GW Oberkassel statt. Es spielten: Constantin Schäfer, Constantin Naumann, Niklas Düttmann und Maximilian Schäfer (aus U 14 nachgerückt und Einzel gewonnen)
Wir hatten uns zunächst keine großen Chancen ausgerechnet, haben aber dann doch 3 der 4 Einzel gewonnen. Ein Doppel mussten wir wegen anderer folgender Termine leider schenken. Das andere Doppel haben wir im ersten Satz zunächst knapp mit 7:5, im zweiten Satz jedoch klar mit 6:2 für unsere U 16 entschieden.

Am Ende also für uns ein sehr positiver 4:2 Sieg.

Constantin Schäfer

2 thoughts to “Männliche U16 Medienspiel Sieg”

  1. Superleistung!!

    Carl August von der Meden (* 6. Dezember 1841 in Hamburg; † 23. Mai 1911) war von 1902 bis zu seinem Tod erster Präsident des Deutschen Tennis Bundes.
    Die Mannschafts-Saisonspiele im Tennis in Deutschland werden zu seinem Gedenken Medenspiele genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .