Leichtathletiksaison 2015 – Viele Gewinner

Liebe Leichtathletik Fans,

die Freiluftsaison 2015 geht zu Ende und damit steht die traditionelle Ehrung in den vielen Disziplinen und Altersklassen an. Auch dieses Jahr hat unser langjähriger Abteilungsleiter, Manfred Klaes, durch das Programm geführt.
Der Veranstaltungssaal in unserem Clubhaus war bis auf den letzten Platz gefüllt, einige Kinder mussten sogar auf dem Boden sitzen. Auch unser tamillischen Athleten waren zahlreich vertreten.DSCN1564

An diesem Samstagnachmittag gab es viele Gewinner – viel zu viele um sie hier alle zu erwähnen –  viel Spass und wir alle bedanken uns bei Herrn Klaes für die tolle Vorbereitung und Durchführung. Am Ende der Veranstaltung gab Herr Klaes bekannt, dass er die Abteilungsleitung ab dem 1. Januar 2016 an Torsten Schäfers übergeben wird. Er wird allerdings weiterhin der Abteilung mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Ein paar Impressionen der Saison, eingefangen von Herrn Klaes finden Sie in diesem Anhang: Leichtathletikimpressionen 2015

Torsten Schäfers wünschen wir einen guten Start als Abteilungsleiter und wir alle freuen uns auf viele Siege in 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .