Information der Tennisschule Elias

Liebe Tennisfreunde,

der Hallenabbau wurde am letzten Wochenende durchgeführt. Nun müssen die Plätze 2/ 4 und 6 entsprechend aufbereitet werden. Leider verzögern technische Probleme die Fertigstellung etwas.

Der offizielle Startschuss für das Sommertraining wurde daher vom heutigen Montag (18.04.2016) auf die nächste Woche (25.04.2016) verschoben. Um aber 17 Trainingswochen zu gewährleisten wurde gleichzeitig das Ende der Trainingsperiode vom 24.09.2016 auf den 01.10.2016 verlängert.

Für Rückfragen steht Trainer Jörg Goldacker gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .