Impressionen vom Tennis-Sommercamp

Der Abschlussabend des Tenniscamps war einmal mehr Höhepunkt einer ereignisreichen Woche. Hatten die Kinder, Trainer und Betreuer mit den Witterungsbedingungen zu kämpfen (Dienstag Regen) war es ansonsten heiß und sonnig.

Da machten die Abkühlungen auf der Wasserrutsche besonders den Kindern großen Spaß. Abkühlung in Form von Kaltgetränken war dann gestern Abend reichlich gegeben. Zahlreich versammelten sich die Kinder mit Ihren Eltern auf der prall gefüllten GWR Terrasse und genossen einen lauen Sommerabend in herrlicher Atmosphäre. Dass von den Eltern wieder üppig vorbereitete Buffet ließ ebenfalls keine Wünsche aufkommen.

Anbei ein paar Impressionen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .