Herren 40/II gewinnt Auftaktspiel in Metzkausen

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Platzbedingungen auf einer sehr schönen Tennisanlage des TC 65 Mettmann Metzkausen gewann unser Team das Saisonauftaktspiel.

Nach knappen Ausgang von 2 Einzelspielen, die erst im Matchtiebreak verloren gingen, stand es vor den Doppelspielen 3:3. Zwei Doppel wurden dann in 2 Sätzen gewonnen, während das dritte Doppel im ersten Satz im Tiebreak verloren ging und der Gegner im zweiten Satz des Doppels stark aufspielte. Das Endergebnis mit dem besseren Ausgang für den GWR Büderich war mit 5:4 denkbar knapp. Für die Sportlichkeit und Gastfreundschaft bedanken wir uns bei der Herren 40/III Mannschaft vom TC Metzkausen.

Jungs, weiter so!

Zur Mannschaftsseite

One thought to “Herren 40/II gewinnt Auftaktspiel in Metzkausen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .