GWR feiert Midcourt und U14 Erfolge

Am frühen Samstag morgen konnte die 1. Midcourtmannschaft mit 3 Einzelsiegen sich klar mit 3 Einzelsiegen gegen Metzkausen beweisen. Mit den beiden Doppel konnte insgesamt ein 5 zu 1 Sieg verzeichnet werden. Eine tolle Leistung von Jan Sternemann, Matteo Rempe, Benedikt Pauly und Levi Svoboda (siehe unser Titelbild)!

Am Freitag nachmittag bescherte uns die U14 Junioren Mannschaft der Jungen einen spannenden Krimi. Sie hatten den favorisierten Verein aus Unterbach als Gegner, doch nach den 4 Einzeln stand es 2:2. U14_Jungen

Durch 2 zwei spannende Doppel konnte am Ende noch ein unerwartetes Unentschieden erkämpft werden. Vielen Dank für diese tollen Spiele an Fynn Svoboda, Philip Kleineidam, Maximilian Schäfer und Maik Hage

One thought to “GWR feiert Midcourt und U14 Erfolge”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .