Großer Erfolg für Hockey-Mädchen auf eigenem Platz!!

Einen sehr erfolgreichen Heimspieltag absolvierten am Sonntag die Mädchen D der GWR Hockey-Abteilung. Bei perfektem Wetter waren 5 Mannschaften aus Düsseldorf, Mettmann und Neuss zu Gast. Unsere Mädchen (und Marc, unser Quotenjunge) gewannen dabei alle ihre Spiele! Es wurde wieder jeweils parallel mit zwei Teams zu 4 Spielerinnen gespielt. Das erste Spiel gegen DSD Düsseldorf gewannen unsere Mädchen mit 8:0 und 7:0. Gegen den Düsseldorfer HC gingen die Spiele 6:5 und 6:1 aus. Der Spieltag wurde gekrönt durch ein 15:0 und 9:0 gegen Schwarz-Weiß Neuss. Bei den Laufspielen unterlag der GWR immer knapp, einmal konnte ein unentschieden erreicht werden.

Insgesamt war es ein toller Tag für Spielerinnen, Trainer und Zuschauer. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

DSC_0294

DSC_0283

DSC_0251

DSC_0239

DSC_0227

DSC_0210

DSC_0206

Die Eltern-Fankurve
Die Eltern-Fankurve

2 thoughts to “Großer Erfolg für Hockey-Mädchen auf eigenem Platz!!”

  1. Danke für den tollen Bericht und die Bilder! Haben die Mädels & Marc toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .