Digitale Platzbuchung in Betrieb

Wie manche von Euch vielleicht schon gesehen haben, hängt unsere Digitale Buchungstafel bereits im Flur gegenüber der alten Kreidetafel.
Ab Samstag, den 12.05.2018 ist das System einsatzbereit und sollte von jedem von Euch zur Buchung der Plätze benutzt werden. Einträge auf der Kreidetafel sind von da an Vergangenheit. Diese bleibt aber erst einmal für eine kurze Übergangszeit hängen.
Die Bedienung ist wirklich kinderleicht und eigentlich auch recht selbsterklärend. Einfach mit dem Finger auf dem Touchscreen. Kaputt machen könnt ihr nichts. Keine Angst, einfach ausprobieren.
Eine ausführliche Beschreibung hängt über dem Monitor.
David, Johannes und Dennis sind am Wochenende auf der Anlage, so daß sie Euch bei allen Unklarheiten zur Seite stehen, Fragen beantworten und gerne auch die ersten Schritte auch gemeinsam machen können.
Platzbuchungen sind ausschließlich auf der Anlage und am Touchscreen möglich.
Wenn ihr aber von zuhause oder unterwegs gucken wollt, wie die Auslastung der Anlage ist, ob Plätze gesperrt sind oder Medenspiele sind, könnt ihr euch einfach unter gwr.ebusy.de einen Überblick verschaffen.
Bei Fragen stehen wir Euch darüber hinaus natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Tafel!
Eure Abteilungsleitung Tennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .