Damen 55 sind Niederrheinmeister 2016

Vor dem 7. Spieltag war der Titel unserer Damen 55 als Niederrheinmeister eigentlich schon in trockenen Tüchern. Alles andere als trocken war allerdings das Wetter. Die Plätze in Oberhausen waren unbespielbar und bei anhaltendem Starkregen einigten sich die Mannschaften, das Spiel auf den folgenden Tag zu verlegen. Auch wenn der Titel schon vorzeitig fest stand, war der Mannschaft sehr daran gelegen, die Saison sportlich zu beenden und kein Spiel zu verschenken. Die Einzel wurden von Regine Plum, Birgit Sticker, Iris Küppers und Jutta Pickardt gewonnen. Am Ende hieß es 6:3 für die Büdericher Damen.

Endlich konnten sie Champagnerkorken knallen lassen. Die Damen 55 schließen eine beeindruckende Saison in der Niederrheinliga ab, die sie als Aufsteiger von Anfang an dominierten.

Herzlichen Glückwunsch!

Renate Ito

2 thoughts to “Damen 55 sind Niederrheinmeister 2016”

  1. Großartig – vom Aufsteiger direkt zum Meistertitel! Herzlichen Glückwunsch an die Damen 55!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .