Damen 50 erringen Heimsieg

Unverhofft kommt oft!
Eigentlich war für den vergangenen Sonntag Dauerregen angesagt und einige Damen wähnten sich schon gemütlich auf der Couch, aber stattdessen starteten wir um 9.00h bei Sonnenschein und bestem Tenniswetter gegen die uns sehr bekannten Gegner aus Mettmann, die sich vorgenommen hatten, uns ein bisschen zu ärgern
Nach den schweren Einzeln stand es überraschend 3:3.
Mit viel Ausdauer, Glück und natürlich nicht ganz ohne Tiebreaks konnten wir alle 3 Doppel für uns entscheiden
Unser Mitgefühl galt unseren Herren 2, die sich anschließend bei strömendem Regen erfolgreich wahre Wasserschlachten lieferten.

Renate Ito

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .