Clubmeisterschaften 2017

Liebe Mitglieder,

die Clubmeisterschaften 2017 sind Geschichte und sie schrieben drei wunderbare Tage im Zeichen des Tennissports.
Insgesamt 115 Meldungen, 140 Teilnehmer und mehr als 140 Spiele am 3 Spieltagen liegen hinter uns. 16 neue, verdiente Clubmeister wurden ausgespielt.
Der Modus der Match-Tie-Breaks war sicherlich für viele ungewohnt, hat aber viel positives Feedback erfahren.
Das schönste waren aber die vielen neuen und alten Gesichter auf der Terrasse und ganzen Anlage, das glückliche Lächeln der Spieler und die Gespräche und Begegnungen untereinander.
So sollte Clubleben sin.
Wir möchten noch einmal bedanken bei allen Teilnehmern, Helfern, der VillaGilla, den Zuschauern und allen Freunden.
Wir sind zufrieden. Es hat uns großen Spaß gemacht.

Eure CM-Turnierleitung
Anja, Christine, David & Dennis

Liste der Sieger:

U9:
1.Platz: Matteo Rempe
2.Platz: Henry Hartwig

U10 m:
1.Platz: Levi Svoboda
2.Platz: Benedikt Pauly

U12 w:
1.Platz: Thea Günther
2. Platz Carmen Schillings

U12 m:
1.Platz: Leo van Dahlen
2.Platz: Nick Svoboda

U14 w:
1.Platz: Lilly Vogel
2.Platz: Anna Klipper

U14 m:
1.Platz: Alexander Leimbach
2.Platz: Maximilian Olschewsky

U16 m:
1.Platz: Fynn Svoboda
2.Platz: Philipp Kleineidam

Mixed: 1.Platz: Stella Hormeß / Ben Rummel
2.Platz: Renate Plum / Nico Höhne

Doppel Damen:
1.Platz: Birgit Wienands / Pia Wienands
2.Platz: Anna Klipper / Isabell Hatzfeld

Herren Doppel:
1.Platz: Ben Rummel / Sven Hatzfeld
2.Platz: Andreas „Klemens“ Kleemann / Benjamin Blattmann

Damen:
1.Platz: Julia Lotichius
2.Platz: Emilia Rempe

Herren Senioren:
1.Platz: Nico Höhne
2.Platz: Carsten Pauly

Herren:
1. Platz: Sven Hatzfeld
2. Platz: Ben Rummel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .