Clubmeister 2016

Gut erholt und bis in die Haarspitzen motiviert stellten sich die Mitglieder des GWR vom 27.08. bis 10.09.2016 in den diesjährigen Clubmeisterschaften vor. Unsere Anlage präsentierte sich bei grandiosem Wetter in einem top Zustand, so dass die Organisation in Form von Susi Rassau (Jugendwartin) und David Pluhm (Abteilungsleiter Tennis) ein tolles Event auf die Beine stellen konnten. Unterstützt wurden Sie von Katharina Günther, Dunja Naumann, Sandra Rampe, Brigit Wienands und Anja Svoboda. Durch alle Altersklassen – von den jüngsten (7 Jahre) bis zu den etwas weniger jungen Damen und Herren – präsentierten alle Tennisfreudige tolle, umkämpfte und spannenden Spiele auf unserer Anlage.

dsc_0213
Gratulation und ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und Siegerinnen und Sieger und die Organisation für diese schönen 2 Wochen bei uns im Club. Nächstes Jahr gibt es dann die Chance zur Revanche. Und damit schliesse ich hier mit den Worten zur Siegerehrung 2016 unserer Jugendwartin Susi Rassau – „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“.

Robert Svoboda

One thought to “Clubmeister 2016”

  1. Als Teilnehmer der Clubmeisterschaften möchte ich die Gelegenheit nutzen, unserem Abteilungsleiter David Pluhm und auch Susan Rassau ganz herzlich für die perfekte Organisation und Abwicklung des Turniers zu danken. Das macht jetzt schon Lust auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .