Ballkinder / Linienrichter für Maserati Challenger (15.-23.08.2015)

Liebe Tennisfans,

vom 15.08.-23.08.15 findet in diesem Jahr das ATP Tennisturnier „Maserati Challenger by Cittadino“ im Meerbuscher Sportpark Büderich statt. Der „Maserati Challenger“ ist mittlerweile das größte und bedeutendste Tennisturnier an Rhein und Ruhr, insgesamt geht es um 50.000 $ Dollar Preisgeld, wir freuen uns wieder auf Weltklassetennis.

Auch in diesem Jahr bin ich wieder als „Chief of Officials“ für die Ausbildung und Einteilung der Ballkinder und Linienrichter zuständig. Habt Ihr wieder Lust dabei zu sein?

Am ersten Wochenende starten die Begegnungen ab 9 Uhr, unter der Woche beginnen wir um 14 Uhr bzw. 16 Uhr. Am Finalwochenende geht es samstags und sonntags jeweils um 13 Uhr los.

Jedes Ballkind und jeder Linienrichter, der an mindestens drei Tagen dabei ist, erhält 2 T-Shirts, 1 Short und 1 Sweat Shirt, eine tägliche warme Mahlzeit mit Getränken sowie drei Dauerkarten für den „Maserati Challenger“ für Angehörige oder Freunde in einem Gesamtwert von über 200 Euro.

Wer also beim „Maserati Challenger“ „mittendrin“ statt „nur dabei“ sein möchte, kontaktiert mich bitte unter 0157-31306466 oder sandronicodemi@hotmail.com.

Euer Sandro Nicodemi

* Ein Einweisungs-u. Ausbildungstermin wird noch bekannt gegeben!

Ballkinder u. Linienrichter Maserati Challenger 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .