Öffnung der Tennisplätze – Update

Teilen auf
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Lieber Mitglieder der Tennisabteilung,
 
 
UPDATE: Leider ist die Reparatur der Pumpe nebst der Steuerung und Zuleitung aufwendiger als erwartet. Daher werden unsere Plätze voraussichtlich am 26.03/27.03.2022 freigegeben.
 
so langsam weicht der Winter auf unserer Anlage und der Frühling schickt mit den ersten schönen Tagen des Jahres seine Vorboten.
 
Wir können uns sehr gut vorstellen, dass einige von Euch schon mit dem Gedanken gespielt haben, erste Bälle im Freien auf roter Asche schlagen zu wollen…
 
 
Unser großes Projekt, die Erneuerung der Zaunanlagen über den Winter, ist fast fertig gestellt. Die Plätze 1,3,5,7 & 8 sind fertig, wobei wir an Platz 1 auf Grund eines Sturmschadens noch einmal nacharbeiten müssen.
Sturmschaden Tennisplätze
 
 
Sobald die Tennishalle abgebaut ist, werden dann auch die Zäune um die Plätze 2,4 & 6 fertig gemacht.
 
Noch müssen wir Euch um ein wenig Geduld bitten, wir sind aber dabei alles schnellstmöglich spielbereit zu haben.
 
 
Eigentlich war geplant, dass unsere Plätze bereits dieses Wochenende spielbereit gewesen wären… leider wurde bei der Aufbereitung festgestellt, dass die Pumpe für die Bewässerung im Winter kaputt gegangen ist und zuerst ausgetauscht werden muss.
 
Dies sollte hoffentlich bis zum 10./11.03. erfolgt sein, so dass im Anschluss die Plätze aufbereitet und voraussichtlich am 21./22.03. zum Spielen freigegeben werden können.
 
 
Wir halten Euch auf dem Laufenden und können es kaum erwarten, Euch bald wieder auf unserer Anlage zu sehen.
 
 
Eure Abteilung Tennis
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Immer up to date

Unser Newsletter wird von Mailchimp als Plattformanbieter verarbeitet. Daher weisen wir ausdrücklich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mailchimp (siehe unsere Datenschutzbestimmungen) hin. 

Nachdem Sie unseren Newsletter abonniert haben, können Sie ihre Einstellungen oder Löschung der Daten jederzeit über einen Link am Ende jeder unserer Nachrichten Mitteilungen durchführen. 

Ihre Daten: