Jörg Goldacker und Daniel Lamprecht sind die neuen Doppel-Clubmeister

Teilen auf

Die Doppelkonkurrenz bot alles, was sich die Ausrichter von der Veranstaltung versprachen. Wetterkapriolen, volle Tennisplätze und gutes Tennis.
Die Idee, die diesjährigen Clubmeisterschaften im Doppel als Tiebreak-Turnier auszutragen, kam bei allen Beteiligten sehr gut an. So gab es neben dem Sport auch zahlreiche Gespräche abseits der Plätze, bedingt auch durch die ein oder andere Regenpause.
Positiv fiel auch auf, dass das Startgeld in Form von Gutscheinen an die Spieler zurückgegeben wurde und so in Bratwurst und Kuchen umgewandelt werden konnte.
Teilnehmer aller Altersklassen rundeten das gute Miteinander des Turniers ab. So spielte mit Tom Günther (13) der jüngste Akteur (mit Alex Feist) und unser Sportwart Hans-Werner Langensiepen (70) als der Senior mit Boris Holup an seiner Seite.
Nicht das beste Doppel aber auf das Outfit achtend waren Wolfgang Rempe und Thomas Küppers am Start. Auf dem Bild kurz vor dem letzten Match gegen Andreas Kleemann (ganz links) und Johannes Küppers (zweiter von links).
Clubturnier 2014 - Doppelpaarung
Am Ende dieser, von Theo Wienands bestens organisierten Clubmeisterschaften, stand das Finale der Trainer Jörg Goldacker/ Daniel Lamprecht gegen Nico Höhne und Marco Terriolo. Am Ende setzten sich die Favoriten mit 10:7 und 10:7 durch.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer up to date

Unser Newsletter wird von Mailchimp als Plattformanbieter verarbeitet. Daher weisen wir ausdrücklich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mailchimp (siehe unsere Datenschutzbestimmungen) hin. 

Nachdem Sie unseren Newsletter abonniert haben, können Sie ihre Einstellungen oder Löschung der Daten jederzeit über einen Link am Ende jeder unserer Nachrichten Mitteilungen durchführen. 

Ihre Daten: