2 Titel für GWR-Büderich bei den Stadtmeisterschaften 2015

Steadtmeisterschaft 2015Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Erwachsenen in Meerbusch gab es einen tollen Erfolg in der Konkurrenz offene Herren B/H30. In dem 32er Feld mit 8 gesetzten Teilnehmern schafften es unsere beiden ungesetzten Jugendlichen Sven Hatzfeld (rechts) und Ben Rummel (links) bis ins Finale. Jeweils der eine von oben und der andere von unten des Hauptfeldes besiegten sie u.a. die Topfavoriten Matthias Köhler (TC Bovert, LK 10) und Tobias Boehlke (LK 13), der ebenfalls für GWR an den Start ging, und kämpften sich mit tollen Spielen bis ins Finale vor. Mit einem sensationellen 6:2, 6:1 Sieg wurde Sven Hatzfeld dann am Sonntag zum diesjährigen Stadtmeister und Ben Rummel zum Vizestadtmeister. Ein toller Erfolg auch für den Trainer Jörg Goldacker.

Ebenfalls sehr erfolgreich konnten im 8er Feld bei den Doppel Damen 50/60 Plum/Jochems als Stadtmeister und Küppers/Steller als Vizestadtmeister einen weiteren Titel nach Hause bringen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Titelträger!

Bericht von Ina Hatzfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.