2 Aufstiege am Wochenende

Am Wochenende konnten die Freunde, Betreuer und vor allem die Spieler von GWR 2 Aufstiege feiern. Vor ungewöhnlich großer Kulisse, parallel fanden die Clubmeisterschaften im Doppel statt, gewannen die Jungs der 1. Herrenmannschaft souverän ihr Relegationsspiel mit 9:0 gegen den TSC Benrath. Da der Aufstieg bereits nach den Einzeln feststand, einigten sich die Teams in den Doppeln auf einen langen Satz, um den zahlreich erschienenen Zuschauern noch etwas zu bieten. Die Mannschaft freut sich nun auf spannende Matches in der Bezirksliga.

Während die erste Herren noch erwartungsgemäß aufstieg, wurde das bei den Herren 50/1 nicht unbedingt erwartet. Als Gruppenzweiter mussten sie zur TSG BW Düsseldorf nach Lohausen reisen. Nach einer 4:2 Führung nach den Einzeln ließen sich die Grün-Weiß-Roten die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Am Ende stand ein 6:3 Erfolg zu Buche und der direkte Wiederaufstieg in die Bezirksliga war perfekt.

Beiden Mannschaften sei von dieser Stelle aus herzlich gratuliert und die Redaktion wünscht auch in der neuen Spielklasse viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .