Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren ganz herzlich unserem deutschen Hockey-Damenteam zur erfolgreichen Teilnahme mit der Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro mit ihrem Coach, dem Bundestrainer Jamilon Mülders.

Jamilon’s Karriere begann letztendlich als Schüler beim Hockeyteam des SC Grün-Weiss-Rot Bürderich. Er spielte im Leichtathletik-Team gemeinsam mit Marco Terrioulo (Tennis), Mirco Freddy und Philipp bei den Erfolgen 1986 bis 1998 eine entscheidenden Rolle.

Als Hockeyspieler gehörte er nach GWR Büderich über mehrere Stationen der deutschen Nationalmannschaft an, mit der er die Erfolge hatte, die er als Bundestrainer der Damen bisher erfolgreich fortsetzen konnte.

Abteilung Leichtathletik
gez, Manfred Klaes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.