Erstes U14 Wintermedenspiel

Am letzten Samstag, 14.11.15, fand das 1. Winter-Medenspiel unser U-14-Mädchen statt: Emilia, Julia, Anna & Lilly traten in Lintorf an.

Über 6 1/2 Stunden wurde auf 2 Plätzen um Spiel, Satz & Sieg gekämpft: nach den Einzeln stand es 3:1 für unsere Spielerinnen.
Die Lintorfer Mädchen haben daraufhin lange über ihre taktische Aufstellung für die beiden Doppel gegrübelt … und zum großen Glück unserer Mädels dann trotzdem Pech gehabt: beim Stand von 3:2 wurde im letzten noch laufenden Doppel zwar der 2. Satz im Satz-TieBreak mit 11:13 an die Lintorfer abgegeben, aber dann der Champions-TieBreak mit 10:6 gewonnen.

 Foto

 

Herzlichen Glückwunsch zum 4:2 Sieg an unsere W-U14!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.