Damen 50 siegen bei ihrem letzten Spiel 8:1

Teilen auf

Bei den Damen 50 lief es am letzten Spieltag noch einmal richtig rund.
Angereist bei schönstem Sonnenschein, ignorierten wir die drohend schwarzen Wolken am Horizont.
Während aus Büderich Schreckensmeldungen, angefangen von „Weltuntergang“ bis „Land unter“, kamen, konnten wir mit kleinen Regenpausen erstmalig alle 6 Einzel gewinnen.
Unsere Nr. 2 Jackie Rauter, die beim letzten Spiel fehlte, verlor den ersten Satz, wurde dann aber von ihren Mitspielerinnen zu Sieg gepusht .Satz-Tiebreak und Champions-Tiebreak konnte sie für sich entscheiden. Das kostete Nerven…. auch am Spielfeldrand. Die Doppelspielerinnen waren allerdings noch nicht richtig eingespielt, als der nächste Regen einsetzte.
Am Schluss konnten wir einen 8:1 Sieg und Platz 2 in der Tabelle mit nach Hause nehmen.
Leider ist die Saison für uns schon vorbei, wir hatten uns gerade eingespielt!
von Renate Ito

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer up to date

Unser Newsletter wird von Mailchimp als Plattformanbieter verarbeitet. Daher weisen wir ausdrücklich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mailchimp (siehe unsere Datenschutzbestimmungen) hin. 

Nachdem Sie unseren Newsletter abonniert haben, können Sie ihre Einstellungen oder Löschung der Daten jederzeit über einen Link am Ende jeder unserer Nachrichten Mitteilungen durchführen. 

Ihre Daten: