Der Sommer kann kommen!

Der Frühjahrsputz unserer Tennisclubanlage war nicht nur ein Riesenspaß und das schöne Miteinander der unterschiedlichen Altersgruppen mehr als beeindruckend, er hat auch ein erfreulich sichtbares Ergebnis! Das Jäten, Schneiden, Pflanzen, Schleifen, Streichen, Säubern hat sich gelohnt: In neuem Glanz können wir nun alle der Sommersaison entgegenblicken.
IMG_0669Herzlichen Dank an die fleißigen großen und kleinen Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz, den Baggerführer für die schnelle Umsetzung, Phillip für das kulinarische Verwöhnprogramm und Petrus für das sensationelle Wetter, welches das i-Tüpfelchen dieser gelungenen Aktion war.
Einige kleine Baustellen, wie das Streichen der zweiten Ballwand und das Gießen des Fundaments für die Tischtennisplatte, sind noch übriggeblieben. Dafür werden wir innerhalb der nächsten vier Wochen einen weiteren Termin finden und Euch informieren.
Und natürlich wiederholen wir im nächsten Jahr die tolle „Erfrischungskur“. Vorher möchten wir im Herbst eine Schnitt-und Laubsammelaktion starten, die uns sicher einige Arbeiten im Frühjahr ersparen wird. Außerdem schmeckt Glühwein nur, wenn es kalt ist. Wir freuen uns schon jetzt!
Eure Anja Svoboda und Dunja Naumann
 
 

Verwandte Artikel

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Immer up to date

Unser Newsletter wird von Mailchimp als Plattformanbieter verarbeitet. Daher weisen wir ausdrücklich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mailchimp (siehe unsere Datenschutzbestimmungen) hin. 

Nachdem Sie unseren Newsletter abonniert haben, können Sie ihre Einstellungen oder Löschung der Daten jederzeit über einen Link am Ende jeder unserer Nachrichten Mitteilungen durchführen. 

Ihre Daten: